Mit dem Auto:

Von Heidelberg kommend biegen Sie in Stadtmitte an einer großen Ampelanlage nach rechts Richtung "Weststadt" ab. Sie müssen eine Brücke über Bahngleise überqueren und dann links abbiegen. Nach ca. 500 Meter sehen Sie auf der rechten Seite bereits unsere Sporthalle und dann auch schon unser Gebäude.

Wenn Sie von Wiesenbach/Bammental oder Neckarsteinach kommen, biegen Sie an der Kreuzung (siehe oben) ebenfalls Richtung Weststadt, so dass Sie halblinks an der Ampel auf die Brücke auffahren. Dann geht es wie oben weiter.

Mit dem öffentlichen Bus:

Nehmen Sie den 'RNV-Bus Nr. 35' von Heidelberg 'Richtung Neckargemünd-Bildungszentrum' und steigen Sie an der Haltestelle 'Neckarbrücke' aus. Laufen Sie einige Meter Richtung Innenstadt und gehen Sie die Treppen der Eisenbahnbrücke hinauf. Nach der Überquerung laufen Sie nach links in die Banngartenstraße. Nach ca. 500 Meter sehen Sie die Schule auf der rechten Seite.

Mit dem Zug:

Steigen Sie am Hauptbahnhof Neckargemünd aus und laufen nach rechts Richtung Innenstadt. Nach ca. 500 Meter sehen Sie auf der rechten Seite eine Eisenbahnbrücke. Hier können Sie die Treppen hinauf steigen und nach der Überquerung nach links in die Banngartenstraße einbiegen. Nach ca. 500 Meter sehen Sie die Schule auf der rechten Seite.